Hochzeitsfotograf Aschaffenburg
hochzeitsfotograf Frankfurt

Euer Hochzeitsfotograf Aschaffenburg

Erinnerungsreiche Hochzeitfotos in der Umgebung von Aschaffenburg. Als Hochzeitsfotograf Aschaffenburg begleite ich euch an eurem Hochzeitstag und halte die Moment und Augenblicke fest, die euch so wichtig sind! Mein Name ist Dirk Spoerer, ich bin seit 12 Jahren Hochzeitsfotograf!

Emotionale und eindrucksvolle Hochzeitsfotos

Meinen Stil kann man als Fotojournalismus bezeichnen, bei dem ich euren Hochzeitstag aus dem Hintergrund fotografisch begleite. Meistens ist es, dass ihr mich den Tag über fast gar nicht bemerken werdet. Selbstverständlich bin ich aber auch immer wieder mal mittendrin, je nach nach der jeweiligen Situation! Ihr könnt mich auch schon für das "getting ready", den Vorbereitungen, bei denen eure Hochzeitsstory beginnt, buchen. Bereits beim Ankleiden und Make-up entstehen schon emotional, dynamische oder gar lustige Momente, welche eurer Partner sonst gar nicht mitbekommt.

Eine erinnerungsreiche Hochzeitsreportage

Alles in allem ergibt schließlich eine wunderschöne Hochzeitsreportage eures wichtigen Tages!
Eure Hochzeitsfotos liefere ich euch digital in Farbe sowie in SW. Hochwertige Hochzeitsalben, sogenannte Coffeetable-Books erstelle ich euch ebenfalls gerne. Als Hochzeitsfotograf Aschaffenburg achte ich auf alle wichtigen Momente von den Vorbereitungen bis zur Party. Eure Hochzeitsreportage sind die wichtigen und unwiederbringlichen Momente eurer Hochzeit!

Eure Möglichkeiten

Die maximale Stundenzahl bestimmt ihr, solange  ihr mich braucht. Es geht los bei 7 Stunden Tagesbegleitung, welche ihr stündlich erweitern könnt. Vor eurer Hochzeit treffen wir uns für ein Kennenlerngespräch und besprechen eure Wünsche und den Tagesablauf. Alle Rechte eurer Fotos, welche ihr ca. 3 Wochen später erhaltet, gehen an euch über, eure Fotos sind alle digital nachbearbeitet. Ein Photobooth kann euch auch gerne bereitstellen, ein Partykracher, der auf keiner Hochzeit fehlen sollte.

Hochzeitsfotograf Würzburg
Hochzeitsfofotgraf Heidelberg
Hochzeitsfotograf Frankfurt