Hochzeitsfotograf Frankfurt
Hochzeitsfotograf

Euer Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hi, schön, dass ihr hier seid! Ich beschreibe mich mal so: Ich mag Emotionen, eigentlich liebe ich sie! Das dann noch in aussagekräftigen Fotos darzustellen ist, so denke ich, meine Berufung.  :-) Als Hochzeitsfotograf Frankfurt bin ich zwar bundesweit unterwegs, hauptsächlich aber im Großraum Frankfurt. Im Jahre 2018 habe ich die 200. Hochzeitsreportage fotografiert. Mein Name ist Dirk Spoerer, ich in seit 12 Jahren Hochzeitsfotograf!

Aussagekräftige Hochzeitsfotos von emotional bis lustig

Der Fotojournalismus ist meine Stilrichtung in der Hochzeitsfotografie. Die Fotos sollten dabei eine aussagekräftige Bildsprache aufweisen - die Sicht aus verschiedenen Blickwinkeln. Momente, an die ihr euch gerne zurück erinnert!
Ihr werdet mich an eurem Hochzeitstag zum großen Teil gar nicht so bemerken, da ich viel aus dem Hintergrund fotografiere, natürlich bin ich auch mal mittendrin, falls es die Situation erfordert.  :-)

Eine emotionale Hochzeitsreportage

Alle Fotos zusammen ergeben eure Hochzeitsreportage mit allen Details, Aktionen & Emotionen eures wichtigen Tages!
Als Hochzeitsfotograf Frankfurt kenne ich bereits viele Locations in und um Frankfurt - falls ich eure Location noch nicht persönlich besucht habe, schaue ich mir diese vorher an, um alle notwendigen Information zu haben.

Eure Möglichkeiten

Buchen könnt ihr mich ab 7 Stunden Begleitung. Die Begleitung ist stündlich erweiterbar - ihr bestimmt das Ende. :-)
Vor eurer Hochzeit sollten wir uns zu einem Kennelerngespräch treffen, um euren Tagesablauf zu besprechen und vor allem, sich persönlich kennen zu lernen, das ist unabdingbar. :-)
Eure Fotos habe ich nach ca. 3-4 Wochen fertig bearbeitet.
Auch ein Photobooth kann ich gerne bereitstellen - ein toller Partyspaß für die etwas anderen Fotos!

Hochzeitsfotograf Würzburg
Hochzeitsfofotgraf Heidelberg
Hochzeitsfotograf Frankfurt