Hochzeitsfotograf Heidelberg
Hochzeitsfotograf

Euer Hochzeitsfotograf Heidelberg

Ich begrüße euch auf meiner Website! Ich heisse Dirk Spoerer und bin als Hochzeitsfotograf Heidelberg europaweit tätig.
25% meiner Hochzeitsfotos entstehen im Raum Heidelberg.

Eindrucksvolle Hochzeitsfotos

Meinen Stil kann man als Fotojournalismus bezeichnen, bei dem ich euren Hochzeitstag aus dem Hintergrund fotografisch begleite. Natürlich auch mal mittendrin im Geschehen - meistens so, dass ihr mich den Tag über fast gar nicht bemerken werdet. Auf euren Wunsch beginne ich mit dem "getting ready", den Vorbereitungen, bei denen eure Geschichte des Tages beginnt. Bereits beim Make-up und Ankleiden entstehen schon sinnliche, lustige oder gar dynamische Momente, welche eurer Partner nicht mitbekommt.

Eine erinnerungsreiche Hochzeitsreportage

Am Ende eures Hochzeitstages entsteht durch alle Fotos eine wunderschöne und erinnerungsreiche Hochzeitsreportage
Ich liefere euch eure Hochzeitsfotos digital in Farbe sowie in SW. Natürlich erhaltet ihr auf Wunsch auch hochwertige Hochzeitsalben, sogenannte Coffee-Table-Books, bei denen ihr zwischen verschiedenen Größen sowie Einbänden wählen könnt. Als Hochzeitsfotograf Heidelberg achte ich selbstverständlich auf alle wichtigen Momente von den Vorbereitungen bis zur Party. Eure Hochzeitsreportage sind Fotos für die Ewigkeit!

Eure Möglichkeiten

Ihr könnt mich gerne ab 7 Stunden Tagesbegleitung buchen. Die maximale Stundenzahl bestimmt ihr, solange  ihr mich braucht. Natürlich lernen wir uns vor eurer Hochzeit persönlich kennen und besprechen eure Wünsche und den Tagesablauf. Ca. 3-4 Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eure Hochzeitsfotos. Alle Rechte eurer Fotos gehen an euch über, eure Fotos sind alle digital nachbearbeitet. Für geniale Partyfotos stelle ich euch auch gerne ein Photobooth zur Verfügung!

Hochzeitsfotograf Würzburg
Hochzeitsfofotgraf Heidelberg
Hochzeitsfotograf Frankfurt